Zecher erweitert sein Portfolio um Druckzylinder

Zecher bietet ab sofort weltweit auch Druckzylinder für alle Maschinentypen an (Quelle: Zecher)

Zecher, internationaler Hersteller von Rasterwalzen aus Paderborn, hat sein Produktspektrum erweitert und bietet ab sofort weltweit auch Druckzylinder für alle Maschinentypen an.

Erhältlich ist der Zecher Druckzylinder als Standardversion oder zusätzlich mit einer Harteloxalbeschichtung und ist mit einer Rundlaufgenauigkeit von bis zu +/- 5 µm lieferbar. Falls vom Kunden gewünscht, kann der Zylinder mit Distanz- und Registerringe sowie Formatscheiben ausgestattet werden.

Anzeige

Die schnellen Lieferzeiten werden darüber hinaus für einen reibungslosen Ablauf in den Unternehmen der Kunden sorgen. Durch seine leichte Bauweise bietet der Druckzylinder Vorteile beim Handling an der Druckmaschine.

Thomas Reinking (Leiter Vertrieb und Marketing) sagt hierzu: “Wir sind stolz unseren Kunden ein weiteres Zecher Produkt, in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, weltweit anbieten zu können.” Für eine individuelle Beratung steht das Zecher Vertriebsteam jederzeit zur Verfügung.