virtual.drupa 2021: Renzmann

Mehr Marktpräsenz durch neue Partnerschaft

Destillieranlage Rotomax von D.W. Renzmann (Quelle: D.W. Renzmann)

Rieckermann und D.W. Renzmann haben nun offiziell ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Diese Kooperation ist ein wichtiger Schritt für Rieckermann, um sein Druckperipherie-Portfolio für Kunden im asiatischen Markt sinnvoll zu vervollständigen. Bereits seit dem 1. Januar 2021 vertritt Rieckermann den deutsche Mittelständler aus Monzingen in Thailand, Indonesien, den Philippinen, Vietnam, Korea, Malaysia und Singapur.

“Wir sind zuversichtlich, dass unsere asiatischen Kunden die hohe Qualität, das umfangreiche Produktportfolio und die umweltfreundlichen Technologien, die D.W. Renzmann anbietet, zu schätzen wissen”, sagt Kristian Rieck, Rieckermanns Director of Packaging Material Solutions.

Anzeige

D.W. Renzmann ist führender Anbieter von Waschmaschinen zur Reinigung von Druckmaschinenkomponenten – von Einzelanlagen bis hin zu kompletten Fabriklösungen. Dabei kommt der Automatisierung der Waschprozesse im Drucksaal eine besondere Bedeutung zu, um den direkten Kontakt mit Lösemitteln und den zu reinigenden Teilen, die mit Druckfarben, Lacken oder Klebern verschmutzt sind, zu reduzieren. Zudem nimmt das Unternehmen eine herausragende Marktstellung im Bereich des Lösemittelrecyclings ein.

D.W. Renzmann informiert während der virtuellen Drupa über ihre neuesten Produktlösungen. Sie möchten mehr erfahren? Klicken Sie hier

“Wir freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Rieckermann, das als professioneller und zuverlässiger Partner und Beratungsanbieter von Hightech-Lösungen für die Druckindustrie bekannt ist”, sagt Michael Schneiss, Geschäftsführer von DW Renzmann. “Unterstützt durch das Rieckermann-Netzwerk aus sehr kompetenten und hochmotivierten Mitarbeitern, werden wir unsere Präsenz in diesen prosperierenden Ländern deutlich erhöhen.”

Aktuelle News über D.W. Renzmann:
– “Vorstellung neuer interaktiver Produktpräsentationen”
– “Effiziente Reinigung von Druckmaschinen-Komponenten”

 

Das könnte Sie auch interessieren