Die Corona-Epidemie verhindert derzeit in vielen Fällen, dass Servicetechniker live vor Ort sein können. Deshalb bietet Windmöller & Hölscher (W&H) allen Remote Service-Kunden den neuen Visual Assistance-Service vorübergehend kostenlos an.
Das Angebot ist zunächst gültig bis Ende April. Diese Technologie ist ein digitaler Service, mit dem Kunden auch aus der Ferne auf das Fachwissen der W&H-Servicetechniker zugreifen können. Auf diesem Weg sollen Maschinenstillstände so weit wie möglich verhindert werden.
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Visual Assistance ist eine Technologie, die es Maschinenbedienern ermöglicht, Probleme mit der direkten Anleitung durch einen W&H-Experten per Video- und Audioübertragung zu lösen. Durch die Verbindung über eine Smartphone-App können die W&H-Servicetechniker ihre Bildschirme mit den Bedienern auf Kundenseite teilen und diese so zur Lösung führen.
Mit der Technologie können Fehlerbehebung, Reparaturen und Wartung trotz eingeschränkter Reisemöglichkeiten mit Anleitung aus der Ferne durchgeführt werden.
So bekommen Sie Zugang zu Visual Assistance:
Laden Sie die Visual Assistance-App für alle Smartphones bequem für Android oder IOS in den jeweiligen Shops herunter: