Ein Jahr voller Veränderungen sowie großer Fortschritte für den Rasterwalzenhersteller

Zecher verbucht Auftragssteigerung von 6% im Jahr 2017

Bereits zum Halbjahr berichtete das Unternehmen über deutliche Auftragszuwächse und konnte diesen Trend in den letzten Monaten weiter fortführen. Durch das kontinuierliche Wachstum blickt Zecher nun auf eine Auftragssteigerung von rund 6% im Vergleich zum Vorjahr. Zecher-Vertriebsleiter Thomas Reinking berichtet: „Mit einer zunehmenden Internationalisierung im Blick, haben wir 2017 weltweit neue Märkte erschlossen, Partner in…

Rasterwalzenhersteller erweitert sein Vertriebsnetz im US-Markt

Zecher geht Rasterwalzen-Kooperation mit Daetwyler USA ein

Daetwyler USA und der Rasterwalzenhersteller Zecher kooperieren zusammen. Daetwyler USA hat ihren Firmensitz in Huntersville, NC und verfügt über ein großes Vertriebsnetz in Nordamerika (Quelle: Zecher)
„Die USA bietet mit dem weltweit größten Flexodruckmarkt ein hohes Umsatzpotenzial, welches wir bisher nicht proaktiv erschlossen haben. Dies wird sich nun ändern.“, so Zecher Vertriebsleiter, Thomas Reinking.

Zecher: Reinigungsmittel für Rasterwalzen

elen_studio - Fotolia
Der „Zecher Anilox Cleaner“ wird in vier verschiedene Ausführungen angeboten (Quelle: Zecher)
Über die bisherigen Reinigungsleistungen hinaus bedient Zecher seine Kunden in der Druckindustrie von nun an auch mit Reinigungsmitteln für die eigene Anwendung. Der „Zecher Anilox Cleaner“ wird in vier verschiedene Ausführungen angeboten: Aqua/UV Ink, Gel, In-Line, Washing Machine und ermöglicht eine schonende und gleichzeitig effiziente Reinigung von Rasterwalzen. Die Anwendungsmöglichkeiten der Reinigungsmittel reichen vom täglichen…