“Europe Diamond Awards” für Flexodruck vergeben – Lohmann mehrfach unter den Gewinnern

The Italian Maker
In 14 Kategorien wurde dieses Jahr der “Europe Diamond Awards” vergeben (Quelle: Lohmann)
Am 30. Mai vergab der europäische Flexo-Dachverband FTA Europe zum zweiten Mal im Rahmen der Messe Print4All in Mailand/Italien die “Europe Diamond Awards”. Ausgezeichnet wurden die besten internationalen Ergebnisse im Flexodruck. An der diesjährigen Preisverleihung in 14 Kategorien nahmen über 240 Teilnehmer aus der europäischen Flexodruck-Gemeinschaft teil.

Kodak – Erfolge für Anwender von Flexcel-NX-Platten bei den Diamond Awards 2018

An der Verleihung der FTA Europe Diamond Awards 2018 durch die Flexographic Technical Association Europe (FTA Europe) während der Innovation Alliance/Print4All nahmen rund 240 Persönlichkeiten aus der europäischen Flexo-Community teil. Die Jury ermittelte die Gewinner aus insgesamt 171 realen Verpackungsprojekten, die über nationale europäische Flexo-Fachverbände, die Mitglieder der FTA Europe sind, eingereicht wurden.

Drupa-Video: FTA Europe Diamond Awards – Das sind die Gewinner

230 Teilnehmer aus Europas Flexodruck Community trafen sich im Hyatt Regency und feierten Preisträger FTA Europe Diamonds Award
Am dritten Tag der drupa veranstaltete die FTA den Europe Diamond Awards. 230 Teilnehmer aus Europas Flexodruck Community trafen sich im Hyatt Regency und feierten die besten Unternehmen im Flexodruck. Mit von der Partie war auch Rebecca Watson, Redakteurin Flexo & Gravure Global. Ihr Video fasst die feierliche Atmosphäre der Preisverleihung zusammen.