Eumatex ist neuer Vertriebspartner von BST eltromat in Ungarn

zuckerstaetter.com
Neuer Vertriebs- und Servicepartner für BST eltromat International in Ungarn ist die Eumatex GmbH, die ab sofort die Kunden des Herstellers von Lösungen für die Steuerung und Sicherung der Qualität in bahnverarbeitenden Industrien betreut (BST eltromat)
Neuer Vertriebs- und Servicepartner für BST eltromat International in Ungarn ist die Eumatex GmbH, die ab sofort die Kunden des Herstellers von Lösungen für die Steuerung und Sicherung der Qualität in bahnverarbeitenden Industrien betreut. Eumatex mit derzeit zehn Mitarbeitern wurde 1984 in Pyhra / Österreich gegründet und vertritt renommierte europäische Maschinenlieferanten mit den Schwerpunkten Flexo-…

BST eltromat– ProControl vollständige in die Geschäftsprozesse integriert

Durch die Einbindung in die gruppenweiten Aktivitäten von BST eltromat International kann das Team von BST ProControl vielfältige Synergien nutzen (Quelle: BST eltromat)
BST ProControl ist rückwirkend zum 1. Januar 2017 vollständig in die Geschäftsprozesse von BST eltromat International eingebunden und wird dort als integrierter, eigenständig agierender Geschäftsbereich am bisherigen Standort Wenden fortgeführt.

Der belgische Verpackungshersteller Vitra erweitert seine Produktion mit Bobst-Anlagen

Jens Torkel, Managing Director Bobst Bielefeld, Jan Laeremans, Managing Director Vitra NV, Erik Bothorel, Head of Bobst Business Unit Web-fed, Peter Vincke, Key Account Manager bei Bobst Bielefeld (von links nach rechts) (Quelle: Bobst)
Im Rahmen eines umfangreichen Investitionsprogramms hat der Verpackungshersteller Vitra mit Sitz in Wommelgem, Belgien, in zwei neue 20Six CI Flexodruckmaschinen und eine CL850 Kaschiermaschine investiert. Die neuen Bobst-Anlagen sollen noch 2017 in Betrieb gehen und die Produktionskapazität des Unternehmens deutlich steigern. Das 1935 gegründete Unternehmen ist bereits in der zweiten und dritten Generation in Hand…

Kurze Drucklänge für maximalen Nutzen

Franz Strubl mit typischen Produkten des Geschäfts­bereichs Folien- und Beutel-Herstellung
Wenn Franz Strubl mit Besuchern durch das Wendelsteiner Werk seines Unternehmens eilt, dann sprudeln die Informationen. Als typisch mittelständischer Unternehmer hat er nicht nur die Umsatz- und Auftragsstruktur im Kopf, der Diplom-Kaufmann kennt auch seine Technik im Detail. Dass die Besucher ob der Vielfalt des Maschinenparks beeindruckt sind, kommt für ihn nicht unerwartet. „Ja, das…

Drei Jahre BST eltromat International – Eine Bilanz

Beim internationalen Sales Meeting von BST eltromat im Mai in Wiesbaden mit mehr als 70 Mitarbeitern aus aller Welt standen die Stärken und neuen Möglichkeiten im Fokus, die der Zusammenschluss der Unternehmen BST International und eltromat vor drei Jahren mit sich gebracht hat (Quelle: BST eltromat)
Im Juni 2017 feiert BST eltromat International das dreijährige Jubiläum des Zusammenschlusses der ehemaligen Unternehmen BST International GmbH und eltromat GmbH. Zeit für eine Bestandsaufnahme: Was wurde seither erreicht? Wo steht das Unternehmen mit mehr als 600 Mitarbeitern heute? Wie agiert das Hightech-Unternehmen für Qualitätssicherungssysteme im globalen Markt? Und wie profitieren die Kunden von der…

Aussteller mit dem ICE Europe Jubiläums-Award ausgezeichnet

ICE Europe 2017 – Leichter Rückgang bei den Aussteller- und Besucherzahlen

Die 10. Internationale Converting-Fachmesse, ICE Europe 2017, schloss vergangenen Donnerstag ihre Tore.  Insgesamt 6850 Besucher aus 68 Ländern waren zur Messe gekommen, die mit 429 Ausstellern aus 28 Ländern eine Nettoausstellungsfläche von 11.000 m2  belegte und somit von der Größe her vergleichbar war mit der Vorveranstaltung.

Kampf – Software für Informationen zum Maschinenstatus

Mit the@vanced können sich Maschinenbediener jederzeit über den Status der Maschine informieren (Quelle: Kampf)
Der Hersteller von Maschinen und Anlagen zur Produktion und Verarbeitung bahnförmiger Materialien hat mit seinem Kampf Production Cockpit (KPC), das nun unter dem neuen Namen „the@vanced“ vorgestellt wird, eine Software entwickelt, mit der sich Maschinenbediener jederzeit über den Status der Maschine informieren können. Die Anwendung dieser Plattform demonstriert Kampf auf der ICE Europe 2017 (Halle…

Verbesserte Fehlerminimierung und Messgenauigkeit

K 2016 – Das Programm von BST eltromat und Euromac

BST eltromat und Euromac Costruzioni Meccaniche (Euromac) stellen auf der K 2016 in Halle, Stand D33 die Doktormaschine Euromac CB800 vor. Sie ist mit den BST-Modulen iPQ-Check (zur 100%-Inspektion) und iPQ-Workflow ausgestattet. BST Procontrol, ein Tochterunternehmen von BST eltromat, zeigt der Öffentlichkeit in Halle 10, Stand E46 zum ersten Mal den Transmissionssensor PC16S-Wave.