Flexodruckplatten – Neuer PremiumSetter für die Laserdirektgravur

Der neue kompakte PremiumSetter für die Laserdirektgravur von elastomeren Flexodruckplatten (Quelle: G&K TechMedia)

Hell Gravure Systems kündigt die Markteinführung des neuen kompakten PremiumSetter S1000 an. Das Kieler Unternehmen rundet damit sein Portfolio um eine kleinformatige Lasergravuranlage ab.

Anzeige

Der PremiumSetter S1000 verfügt für die Direktgravur von Elastomer-Flexodruckplatten (Polyesterträger oder Metallträger) über zwei Faserlaser (je 600 Watt), arbeitet mit einer Auflösung von bis zu 5080 dpi, kann eine maximale Plattenfläche von 1000 x 1300 mm bebildern und die maximale Produktivität soll 1,2 m2/h. betragen. Das Produktspektrum beinhaltet nun die Premium Setter S1700 (Großformat),  S1300 (Mittelformat),) und den S1000 (Kleinformat).