rlc | packaging group: Jürgen Nowak neuer Sales Director Pharma

Jürgen Nowak ist seit dem 1. August Vertriebsleiter am rlc-Standort Pharmacenter in Rüdersdorf bei Berlin (Quelle: rlc | packaging group)(Photo Credit: Brandpack)

Zum 01. August hat Jürgen Nowak die Vertriebsleitung der Pharmacenter GmbH in Berlin-Rüdersdorf übernommen.

Die rlc | packaging group produziert an diesem Standort ausschließlich Verpackungen für pharmazeutische Produkte und bietet ganzheitliche Serviceleistungen an.

Anzeige

„Als neuer Sales Director bringt er seine Kompetenz in den Ausbau unseres branchenspezifischen Portfolios im Pharmacenter ein und gestaltet die zukünftige strategische Ausrichtung maßgeblich mit“, sagt Marc Büttgenbach, Geschäftsführer der Pharmacenter GmbH.

Nowak verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Innovations-, Marketing- und Vertriebsleiter und soll mit seinem weit verzweigten Kontaktnetzwerk die Marktabdeckung der rlc | packaging group im pharmazeutischen Bereich weiter voranbringen.

Das Produktionswerk in Berlin-Rüdersdorf ist nach DIN ISO 15378 für Primärpackmittel von Medikamenten zertifiziert.