hubergroup

Reflex-Blau dominiert neuen Online-Auftritt

Die hubergroup hat ihren Online-Auftritt überarbeitet (Quelle: hubergroup)(Photo Credit: ©dashu83 - stock.adobe.com)

Die hubergroup hat ihren Onlineauftritt neu gestaltet. Dieser basiert auf einem überarbeiteten Corporate Design, das in seinem Look deutlich reduzierter ist und der Website somit einen frischeren und moderneren Anstrich verleihen soll.

Die dominierende Farbe ist Reflex-Blau. Da hubergroup nach eigener Aussage der letzte große Hersteller des Pigments Alkaliblau ist, hat der Druckfarbenspezialist ihr im Zuge des Redesigns mehr Gewicht verliehen. Auf der Website sind für jedes Land individuelle Ansprechpartner abgebildet, damit sich Kunden weltweit mit ihren spezifischen Anforderungen direkt an die Berater vor Ort wenden können.

Anzeige

Das neue Logo ist in Reflex-Blau gehalten

Die Bildsprache ist persönlicher und emotionaler geworden. Nicht zuletzt dadurch, dass hubergroup bei der Gestaltung ausschließlich auf eigene Mitarbeiterportraits setzt und somit ihre Authentizität unterstreicht. Da hubergroup mit über 30 Standorten weltweit findet auch im neuen Logo Berücksichtigung. Zudem ist der Content in einer Vielzahl der Landessprachen der Standorte verfügbar und gemäß dem heutigen Standard mobil optimiert.