Lüscher verstärkt sein Vertriebsteam

Ab sofort wird das Vertriebsteam der Lüscher Technologies AG in Bleienbach, Schweiz, ergänzt durch Stefan Thulin, neuer Sales Manager für die gesamte Produktepalette. In einem ersten Schritt wird er die Verkaufsverantwortung für Skandinavien, Russland und Osteuropa sowie für England, Frankreich, Spanien und Portugal übernehmen.

Thulin war in früheren Jahren schon einmal bei Lüscher tätig, damals im Verkauf von Computer-to-Screen-Anlagen. Er verfügt über fundierte Berufserfahrung in der grafischen Industrie sowie im Verkauf von Investitionsgütern. Er wird die bestehenden Vertriebspartner betreuen und das Händlernetz weiter ausbauen.

Anzeige

“Mit ihm habe die Lüscher Technologies AG eine ideale Neubesetzung gefunden”, betont Urs Bachofner, Vice President Sales und Marketing. “Und er freue sich auf seine neue Aufgabe als Sales Manager bei Lüscher Technologies AG”, so Stefan Thulin.