Ausbau des Geschäfts mit Markeninhaber und Einzelhändler

Hybrid Software geht eine strategische Partnerschaft mit Tallon Graphic Solutions ein

Flow ist eine Artwork-Management-Lösung für Markenartikler und Einzelhändler
Flow ist eine umfassende, SaaS-basierte Artwork-Management-Lösung, die Marken und Einzelhändler bei der Verwaltung ihrer großen Portfolios komplexer grafischer Projekte unterstützt (Quelle: Hybrid Software)

Hybrid Software ist mit Tallon Graphic Solutions (TGS) eine strategische Partnerschaft eingegangen. Der belgische Softwareunternehmen bietet Verpackungs- und Artwork-Management-Lösungen für Markeninhaber, Einzelhändler und Designagenturen an. Hybrid Software wird zukünftig ein bevorzugter Wiederverkäufer für die Softwarelösung Flow, das Flaggschiffprodukt von TGS, sein.

Flow ist eine umfassende, SaaS-basierte Artwork-Management-Lösung, die Marken und Einzelhändler bei der Verwaltung ihrer großen Portfolios komplexer grafischer Projekte unterstützt. Es bietet einen Überblick über Projekte, unterstützt Briefings, visuelle Freigaben und vieles mehr. Durch seine API-Funktionalität lässt sich Flow in ERP-, PIM- oder DAM-Systeme integrieren.

Anzeige

Die Partnerschaft zwischen Hybrid Software und TGS soll eine gemeinsame Entwicklungs- und Technologie-Roadmap ermöglichen, die zu einer beschleunigten Funktionsentwicklung und einer konsistenten Verbindung zwischen dem Artwork-Management-Prozess und verschiedenen Produktions-Workflows führt. Flow ist eng mit Cloudflow von Hybrid gekoppelt und eröffnet den Flow-Kunden fortschrittliche Druckvorstufenfunktionen wie Proofscope-Ansicht, 3D-Visualisierung, Genehmigungszyklen und automatisierte Druckvorstufe.

Igor Vandromme, Business Manager für neue Marktsegmente bei Hybrid Software, erklärt: “Hybrid Software hat sich lange Zeit auf Produktionsanwendungen konzentriert und hauptsächlich an Verpackungsdrucker und -verarbeiter verkauft. Aber in letzter Zeit hat sich die Aktivität im Markenbereich durch die Übernahme von iC3D und Quadraxis verstärkt. Unsere neue Partnerschaft mit TGS ist der nächste logische Schritt, um unser Geschäft im Segment der Markeninhaber und Einzelhändler weiter auszubauen.”