Softwarehersteller theurer.com

Erweiterung der Geschäftsführung

Andreas Bauer (Quelle: theurer.com)

Andreas Bauer ist bereits seit dem Jahreswechsel Geschäftsführer bei der theurer.com GmbH und leitet damit zusammen mit Carsten und Tobias Theurer das Unternehmen. Der studierte Diplom-Betriebswirt wird bei theurer.com für neue Produkte, Wachstum und der Erschließung neuer Märkte verantwortlich sein.

Andreas Bauer kennt die theurer.com GmbH bereits aus Kundensicht: 12 Jahre lang war er Geschäftsführer eines Theurer-Kunden und hat somit bereits weitreichende Erfahrungen mit theurer.com und der ERP/MIS-Software C3 machen können.

Anzeige

„Mit Andreas Bauer haben wir uns einen kompetenten Partner ins Team geholt, der unsere Vision für theurer.com teilt und voranbringen will. Wir freuen uns darauf, die Zukunft unseres Unternehmens mit ihm zu gestalten“ so Carsten Theurer, CEO theurer.com GmbH.