EMS ist Mitglied des europäischen Tiefdruckverbandes

Der Hersteller von CFK-Walzen EMS, ist Mitglied des europäischen Tiefdruckverbandes

EMS ist seit dem 1. Juli Mitglied des europäischen Tiefdruckverbandes (ERA). Der Hersteller moderner CFK-Walzen ist dem Tiefdruck-Verband beigetreten, um sein Netzwerk in den Bereichen Druck, Folien- und Papierproduktion sowie in der weiterverarbeitenden Industrie zu erweitern.

Anzeige

„Die ERA zählt rund 100 Mitgliedsunternehmen aus Europa und anderen Regionen“, erläutert ERA-Generalsekretär James Siever, „doch EMS ist der erste und einzige Hersteller, der sich vollständig auf Kohlefaserwalzen und die zugehörige Technologie für unsere Branche spezialisiert hat. Dies wird unserer Gruppe eine neue Perspektive und neues Fachwissen verleihen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“