Heute im Interview: Nico Jasper, tesa SE

Video-Review ProFlex 2019 – Aussteller, die beeindrucken

Nico Jasper, tesa SE, im Interview während der ProFlex 2019 in Stuttgart (Quelle: DFTA)

„Seit März letzten Jahres bieten wir auch selbstklebende Twinlock-Sleeves an“, so Nico Jasper, tesa SE. Damit erweitert tesa sein Angebot an Möglichkeiten zur Plattenmontage im Flexodruck.

 

Anzeige

 

Mit ihren selbstklebenden Montagehülsen sowie der großen Range an unterschiedlichen Klischeeklebebändern ermöglicht tesa dem Anwender exakt den richtigen Unterbau für seine Flexodruckform zu definieren – angepasst auf die jeweiligen Produktionsbedingungen und den zu druckenden Auftrag.

Klischeeklebeband oder Twinlock? Welcher Anwender im Druck welches System einsetzt, das unter anderem verrät uns Nico Jasper in einem Video-Interview, das er auf der ProFlex 2019 in Stuttgart gegeben hat. [8521]

 

Zur ProFlex 2019
Den 450 Fachbesuchern der ProFlex 2019 in Stuttgart wurde ein vielfältiges und attraktives Programm geboten. Nicht nur die Verleihung des DFTA Award 2019 war ein Höhepunkt, sondern auch die Impuls- und Fachvorträge sowie die Live-Druckvorführungen im DFTA-Technologiezentrum. Insbesondere die Vorträge zu den einschneidenden Veränderungen im Flexo- und Verpackungsdruck durch die digitale Transformation stießen beim Fachpublikum auf außerordentlich hohes Interesse. Die Aussteller auf der ProFlex beeindruckten dabei mit ihren Exponaten und Dienstleistungen auf besonderer Weise.

 

Das könnte Sie auch interessieren: