Interview mit Oliver Albani von Beucke & Söhne

Digitaldruck: Erfahrungen in einer Verpackungsdruckerei

Oliver Albani von Beucke & Söhne berichtet gegenüber Ansgar Wessendorf von Flexo+Tief-Druck über seine Erfahrungen mit dem Digitaldruck.
Oliver Albani von Beucke & Söhne berichtet gegenüber Ansgar Wessendorf von Flexo+Tief-Druck über seine Erfahrungen mit dem Digitaldruck.

Oliver Albani von Beucke & Söhne war einer der Referenten bei der Innoform-Tagung „Verpackungsdruck – Vier Druckverfahren für eine Lösung?!“ am 27.11.2015 in Osnabrück. Nach seinem Vortrag zum Thema „Digitaldruck im Umfeld von Tief-, Flexo- und Offsetdruck – welches Verfahren punktet“ berichtete er gegenüber Ansgar Wessendorf von Flexo+Tief-Druck über seine Erfahrungen mit dem Digitaldruck.

Anzeige

 

Das könnte Sie auch interessieren