Uteco – Repräsentanz im asiatisch-pazifischen Raum

Jörg E. Kullwitz wurde zum Generalbevollmächtigen Asia Pacific für Uteco ernannt

Der Hersteller von Flexo- und Tiefdruckmaschinen sowie von Anlagen zum Beschichten und Laminieren zur Produktion flexibler Verpackungen eröffnet eine Repräsentanz in Singapur zur Betreuung der Kunden im wachsenden Verpackungsmarkt der asiatisch-pazifischen Region.

Anzeige

In diesem Zusammenhang wurde Jörg E. Kullwitz zum Generalbevollmächtigten Asia Pacific ernannt. Im Rahmen dieser Funktion wird er für die regionale Kundenbetreuung wie auch die Unterstützung des Verkaufsteams von Uteco in Singapur zuständig sein. Er begann seine berufliche Laufbahn im Verpackungsbereich 1996 in Lateinamerika und hat seit 2003 seinen Standort in Asien. Im Laufe dieser Zeit eignete sich Jörg E. Kullwitz umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Verpackungsdruck und Veredelung an.

Das könnte Sie auch interessieren: