Flexodruck

Tresu ernennt Ronni Nielsen zum Vice President seiner Sparte „Solutions“

Ronni Nielsen ist neuer Vice President von Tresu Solutions (Quelle: Tresu))(Bild: (c) 2017 Frank Cilius)

Ronni Nielsen ist neuer Vice President von Tresu Solutions. Nielsen startete im Jahr 1997 seine berufliche Karriere bei Tresu mit einer technischen Ausbildung. Nach seinem Bachelor-Abschluss als Maschinenbauingenieur war er in der Entwicklung von Flexodruckmaschinen tätig.

Darüber hinaus verfügt er über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Maschinen an OEM-Hersteller und Endanwender.

Anzeige

Nach seiner Rückkehr im Jahr 2017 verantwortete Ronni Nielsen als Sales Manager den EMEA-Raum und die Entwicklung der Tresu-Sparte “Solutions”. Dabei lag der Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf der Förderung von Flexodruckmaschinen mit Inline-Weiterverarbeitung.

Zu den Hauptprodukten der Business Unit “Solutions” gehören die Flexodruckmaschine Innovator für Kartonverpackungen, spezielle Systeme zur Integration in Verpackungsmaschinen und Weiterverarbeitungsaggregate sowie Lackierwerke für Digitaldruckmaschinen.

Nielsen agiert von der Tresu-Zentrale in der dänischen Stadt Kolding aus, arbeitet jedoch eng mit den internationalen Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern zusammen.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren