Verpackungsdruck

Thomas Ellegaard Mohr ist neuer Vice President von Tresu Solutions

Thomas Ellegaard Mohr (Bild: (c) 2019 Frank Cilius)

Neuer Vice President des Tresu-Geschäftsbereichs Solutions ist Thomas Ellegaard Mohr. Vor seinem Eintritt bei Tresu war Mohr bei Tetra Pak Hoyer zunächst als technischer Spezialist für die Installation und Inbetriebnahme von Maschinen tätig, bevor er dann zum Technical Sales Engineer für das gesamte Produktportfolio ernannt wurde.

Es folgte eine Beschäftigung beim internationalen Technologiekonzern Andritz als Global Sales & Application Manager und später als europäischen Sales Director für After Market & Capital Equipment.

Anzeige

Tresu produziert die modular aufgebaute Flexo-Ständerdruckmaschine Innovator für die Inline-Fertigung hochveredelter Verpackungen. Zudem liefert Tresu Solutions Lackierwerke für die Veredelung von Faltschachteln, Beutelverpackungen und Hygieneartikeln. Zum Produktsortiment dieses Unternehmensbereichs gehören auch spezielle Lackierlösungen zur Inline- oder Nearline-Konfiguration für Digitaldruckmaschinen von HP, Xerox und Océ Canon. Darüber hinaus hat Tresu Solutions das digitale Schneidsystem iCut 3000 für Flexodruckplatten im Portfolio.

Das könnte Sie auch interessieren