Rasterwalzenhersteller Zecher

Neuer Vertriebsmitarbeiter für die DACH-Region

Stefan Escher ist als neuer Area Sales Manager für den deutschsprachigen Raum zutändig (Quelle: Zecher)

Seit Januar verstärkt Stefan Esche das Vertriebsteam von Zecher, ein führender Hersteller von Rasterwalzen

Er wird als Area Sales Manager im deutschsprachigen Raum die Kunden in den Bereichen flexible Verpackungs-, Wellpappen- und Labeldruck betreuen und sie bei ihren drucktechnischen Projekten unterstützen. Esche verfügt über vielseitige Kenntnisse in den Themenfeldern Drucktechnik und Wirtschaft.

Anzeige

Er begann seine Karriere als gelernter Verpackungsmitteltechnologe in einem mittelständischen Verpackungsunternehmen. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung war Esche dort als Maschinenführer im Preprint tätig. Im Anschluss absolvierte er ein FH-Studium zum staatl. anerkannten Maschinenbautechniker.

Stefan Esche war danach 18 Jahre im technischen Einkauf bei einem großen Verpackungskonzern tätig. Dort war er maßgeblich an strategischen Einkaufsprojekten beteiligt, um Einsparungen für den Konzern und für die deutschen Standorte zu generieren.

Das könnte Sie auch interessieren