Jörg C. Saueressig hat das Unternehmen verlassen

Michael Kockentiedt ist neuer Geschäftsführer von Polywest

Stabwechsel: Jörg C. Saueressig übergibt den "Sleeve" an Michael Kockentiedt

Seit dem 1. Januar 2021 führt Michael Kockentiedt die Geschäfte von Polywest, nachdem der bisherige Geschäftsführer Jörg C. Saueressig mit Ablauf seines Vertrages zum 31.12.2020 das im westfälischen Ahaus ansässige Unternehmen verlassen hat.

Im Mai 2008 übernahm Jörg C. Saueressig als geschäftsführender Gesellschafter die Firma Polywest. Über die Jahre formte er das Unternehmen zu einem der führenden, globalen Marktplayer im Bereich von Sleeves- und Adapterlösungen für den Flexodruck. Im April 2019 verkaufte Jörg C. Saueressig im Zuge der Nachfolgeregelung Polywest an die Quartum Kapital GmbH, um eine langfristige Weiterentwicklung und Fortführung des Unternehmens sicherzustellen.

Anzeige

Michael Kockentiedt ist bei Polywest seit Anfang 2015 als zweiter Geschäftsführer tätig. Als alleiniger Geschäftsführer leitet er von nun an die Geschicke des Unternehmens. Unterstützt wird er bei seiner Arbeit von einem starken Führungsteam, das sich aus den verschiedenen Geschäftsbereichen von Polywest zusammensetzt. Michael Kockentiedt ist seit rund einem Vierteljahrhundert in der Branche aktiv und verfügt über ausgezeichnete Marktkenntnisse.

Das könnte Sie auch interessieren