Hans-Peter Stockkamp ist neuer Global Account Director

Hans-Peter Stockkamp (Quelle: AVT)(Bild: atelier pfleiderer- FOTOGRAFIE)

Hans-Peter Stockkamp ist neuer Global Account Director bei AVT. In dieser Position wird Stockkamp zentraler Ansprechpartner für die internationale Kundschaft aus der Etiketten- und Verpackungsindustrie sein.

Vor seinem Einstieg bei AVT war Stockkamp neun Jahre bei BST eltromat in Führungspositionen tätig. Seit der Fusion des Unternehmens im Jahr 2014 war er als Global Sales Director für den weltweiten Produktvertrieb von BST eltromat verantwortlich. Davor war er 13 Jahre bei DuPont de Nemours und Agfa-Gevaert beschäftigt, wo er unter anderem den nationalen und internationalen Vertrieb betreute.

Anzeige

Das israelische Unternehmen AVT ist ein globaler Anbieter von automatischen Inspektionslösungen für die Etiketten- und Verpackungsherstellung.

Das könnte Sie auch interessieren