Gerhard Gocek von Tann Papier zum ERA-Vorstandsmitglied gewählt

Gerhard Gocek, Tann Papier

Die Hauptversammlung des europäischen Tiefdruckverbandes (ERA), die am 24. und 25. September im Rahmen der ERA-Jahreskonferenz in Straßburg und Offenburg stattfand, wählte Gerhard Gocek von Tann Papier zum neuen Vorstandsmitglied. Tann Papier ist ein österreichischer Hersteller von Tipping-Papieren.

In den ERA-Vorstand wurden Dr. Irina Mirochnik (Immer-Gruppe), Robert Bierfreund (Interprint), Dr. Andreas Dörfler (Impress) und Martin Pitonak (Chemosvit) wiedergewählt. Dr. Giancarlo Cerutti (OMG Cerutti), Robert Fitzka (Sun Chemical), Max Rid (Heliograph Holding) und Tomas Larsson (Stora Enso) wurden von den assoziierten Mitgliedern der ERA als Vertreter in den ERA-Vorstand entsandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: