Führungswechsel

Diego Hervás ist neuer CEO von Comexi

Diego Hervás (Quelle: Comexi)

Seit dem 1. Januar ist Diego Hervás neuer Geschäftsführer (CEO) von Comexi. Er löst Jeroen van der Meer ab, der diese Führungsposition seit 2014 innehatte.

Van der Meer wird weiterhin für den spanischen Anbieter von Anlagen für die Produktion flexibler Verpackungen tätig sein, um einen möglichst nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Hervás, geboren in Barcelona, ist bereits seit mehr als einem Jahr unabhängiges Mitglied des Comexi-Vorstands.

Anzeige

Zuvor war Diego Hervás als COO bei Plyzer Technologies beschäftigt, einem Unternehmen mit Niederlassungen in Barcelona und Toronto, das auf intelligentes Datenmanagement zur Verbesserung der Markenpositionierung und zur Identifizierung von Kundenbedürfnissen spezialisiert ist.

Darüber hinaus bekleidete er mehr als vierzehn Jahre verschiedene Führungspositionen bei der Xerox Corporation, wo er unter anderem die European Graphic Communications Division leitete.

Das könnte dich auch interessieren