Frank Spindler

Dantex Deutschland verstärkt sein Service-Team

Frank Spindler (Quelle: Dantex Gruppe)(Photo Credit: BABETT LEENERS)

Frank Spindler verstärkt als Anwendungstechniker das Service-Team von Dantex Deutschland. Mit seinem großen Fachwissen und seiner umfangreichen Berufserfahrung berät und unterstützt er zukünftig die Dantex-Kunden in allen Fragen rund um die Produktion von wasserauswaschbaren Fotopolymer-Flexodruckplatten.

Frank Spindler hat nach seinem Studium der Druckereitechnik an der HdM in Stuttgart bei verschiedenen Unternehmen als Anwendungstechniker und im Vertrieb von Druckplatten-Systemen gearbeitet. Er vefügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und war in unterschiedlichsten Bereichen der Druckindustrie tätig – von der Beratung und Problemlösung direkt beim Kunden über Demos, Trainings und Vorträge bis zum technischen Vertrieb. Die Entwicklung des Flexodrucks zum führenden Verpackungsdruckverfahren hat Frank Spindler hautnah mitverfolgt und mitgestaltet.

Das könnte Sie auch interessieren