Clondalkin – Neuer Sales- und Marketingdirektor ernannt

Clondalkin Flexible Packaging Bury (früher: Chadwicks) hat Alastair Bearman zum neuen Sales- und Marketingdirektor ernannte.

Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der flexiblen Verpackung in den Unternehmen Americk Primopost und Pulse Flexible Packaging. Er wird für die Aufgabe verantwortlich sein, die Aktivitäten des Unternehmens im Bereich vorgestanzter Siegeldeckel und Schlauchfolien voranzutreiben. Darüber hinaus wird Bearman die Entwicklung neuer Produkte für vergleichbare Märkte vorantreiben.

Clondalkin Flexible Packaging Bury ist ein Lieferant flexibler Verpackungen für die Bereiche Lebensmittel, Molkereiprodukte, Körperpflege und Haushaltsprodukte. Im Laufe seiner 70-jährigen Geschichte hat sich das Unternehmen großes Ansehen durch die Herstellung vorgestanzter Siegeldeckel und schrumpffähiger Schlauchfolien erworben. Clondalking Flexible Packaging Bury ist eine von insgesamt 11 Unternehmen die unter dem Dach der Clondalkin Group Flexible Packaging Division in Europa und Nordamerika operieren.