Neue Leitung der Division Packaging

Reinhold Franke in den Vorstand der RKW-Gruppe berufen

info@fotodesign-schilling.de
Reinhold Franke leitet in Zukunft die Division Packaging der RKW-Gruppe (Quelle: RKW-Gruppe)
Der Aufsichtsrat der RKW-Gruppe hat Reinhold Franke zum 01. September 2017 in den RKW-Vorstand berufen. Der studierte Betriebswirt verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing von Kunststoff-Folien und flexiblen Verpackungen. Er übernimmt die Aufgaben des am 31. August 2017 aus dem Unternehmen ausgeschiedenen Vorstandsmitglieds Matthias Kaufmann. Reinhold Franke leitet in Zukunft die Division…

Clondalkin – Neuer Sales- und Marketingdirektor ernannt

Alastar Bearman wurde zum neuen Sales- und Marketingdirektor von Clondalkin Flexible Packaging Bury ernannt (Quelle: Clondalkin Flexible Packaging Bury)
Clondalkin Flexible Packaging Bury (früher: Chadwicks) hat Alastair Bearman zum neuen Sales- und Marketingdirektor ernannte. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der flexiblen Verpackung in den Unternehmen Americk Primopost und Pulse Flexible Packaging. Er wird für die Aufgabe verantwortlich sein, die Aktivitäten des Unternehmens im Bereich vorgestanzter Siegeldeckel und Schlauchfolien voranzutreiben. Darüber hinaus…

Wulf Schumacher, Seniorchef der Schumacher Packaging Gruppe, unerwartet verstorben

Wulf Schumacher, Seniorchef der Schumacher Packaging Gruppe, am Freitag, dem 7. Juli, im Alter von 78 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben (Quelle: Schumacher Packaging)
Wie die Inhaberfamilie in Ebersdorf bei Coburg bekanntgab, ist Wulf Schumacher, Seniorchef der Schumacher Packaging Gruppe, am Freitag, dem 7. Juli, im Alter von 78 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Wulf Schumacher hatte 1957 die Geschäftsführung im väterlichen Betrieb übernommen und den Grundstein für die Erfolgsgeschichte des Verpackungsunternehmens gelegt. Heute ist die Schumacher Packaging Gruppe…

Alexis Mur ist neuer Technical Sales Director bei Doneck Ibérica

Alexis Mur ist neuer Technical Sales Director von Doneck Ibérica (Quelle: Doneck Network)
Der Luxemburger Druckfarbenhersteller Doneck Network hat Alexis Mur zum Technical Sales Director von Doneck Ibérica. Mur leitet seit April 2017 die Verkaufsaktivitäten in Spanien und Portugal und unterstützt zudem den technischen Verkauf in Frankreich. Seine Reputation erwarb Alexis Mur bei einem mittelständischen spanischen Druckfarbenhersteller. „Am Doneck Network überzeugt mich die fortgeschrittene Produktionstechnologie und die Leistungsfähigkeit…