Gerhard Gocek von Tann Papier zum ERA-Vorstandsmitglied gewählt

Gerhard Gocek, Tann Papier
Die Hauptversammlung des europäischen Tiefdruckverbandes (ERA), die am 24. und 25. September im Rahmen der ERA-Jahreskonferenz in Straßburg und Offenburg stattfand, wählte Gerhard Gocek von Tann Papier zum neuen Vorstandsmitglied. Tann Papier ist ein österreichischer Hersteller von Tipping-Papieren. In den ERA-Vorstand wurden Dr. Irina Mirochnik (Immer-Gruppe), Robert Bierfreund (Interprint), Dr. Andreas Dörfler (Impress) und Martin…

Follmann erweitert mit Dr. Jörn Küster seine Geschäftsführung

ANDREAS METZNER www.amfoto.eu
Neues Mitglied der Geschäftsführung bei Follmann (Quelle: Follmann)
Seit dem 1. September 2018 zeichnet Dr. Jörn Küster als neuer Geschäftsführer an der Seite von Dr. Jörg Seubert für die Leitung der Follmann GmbH & Co. KG verantwortlich. Der 55-jährige promovierte Chemiker verfügt über langjährige, internationale Erfahrung in der chemischen Industrie auf Führungsebene sowie umfangreiches Knowhow im Bereich Klebstoffe. Nach Karrierestationen bei ZELU-Chemie und…

Asahi Photoproducts Europe – Deutschland-Team ausgebaut

Asahi Photoproducts Europa verstärkt sein Team: (von links) Akhiro Kato, Managing Director Asahi Photoproducts, sowie Martin Schreil, Roman Grill und Stephan Doppelhammer (Quelle: Asahi Photoproducts Europe)
Das Unternehmen hat sein europäisches Team um zwei neue Fachspezialisten erweitert. Danach übernimmt Martin Schreil die Funktion des Sales Representatives im deutschen Vertriebsteam. Roman Grill bringt als Flexo Print Specialist seine fundierten Fachkenntnisse im Flexodruck ein. Beide berichten an Stephan Doppelhammer, Business Development Manager bei Asahi Photoproducts Europe, der seit Herbst 2017 für die weitere…