Was Sie tun müssen!

Probleme mit der Anmeldung zum Jobnewsletter von PrintCareer.net?

(Quelle: Pixabay)

Haben Sie sich für unseren neuen Jobnewsletter angemeldet, aber diesen nicht erhalten? Was Sie tun müssen, wenn Sie betroffen sind.


Der Jobnewsletter von PrintCareer.net erscheint immer wöchentlich freitags um 9:00 Uhr. Wenn Sie sich angemeldet, aber noch keinen Jobnewsletter bekommen haben, dann überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wir sind rechtlich verpflichtet ein sogenanntes „double-optin“ einzuholen. Das heißt, Sie müssen die von uns zugesandte Anmeldung bestätigen. Wenn Sie das nicht tun, bekommen Sie den Jobnewsletter nicht.

Anzeige

Sollten Sie Probleme oder Fragen zum Jobnewsletter haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@gk-techmedia.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: