Neuer Vertriebs- und Marketingdirektor bei KBA-Flexotecnica

Stefano Squarcina ist der neue Vertriebs- und Marketingdirektor bei KBA-Flexotecnica. Squarcina arbeitet seit Jahren in verschiedenen Geschäftsfeldern des Verpackungsmarktes. Im Rahmen des eingeleiteten Wachstumskurses im Markt für flexible Verpackungen baut die Koenig & Bauer-Gruppe damit die Vertriebskapazitäten weiter aus. „Wir sind sehr erfolgreich ins neue Jahr gestartet und konnten weltweit bereits deutlich mehr CI-Flexodruckmaschinen als im Vorjahreszeitraum verkaufen“, so Stefano Squarcina.

Im vergangenen Jahr wurde die Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Flexotecnica und Digital & Web Solutions weiter intensiviert. „Wir haben unsere Vertriebskanäle weiter verknüpft und dies zeichnet sich nun aus. Parallel werden auch die Servicebereiche noch enger zusammenarbeiten“, sagt Koenig & Bauer-Vorstandsmitglied Christoph Müller.