Apex International erweitert Verkaufsteam in Deutschland

Arno Vonhaus verstärkt den technischen Vertrieb von Apex International. In Zusammenarbeit mit den Technical Sales Managern Wolfgang Syrzisko und Ralf Grauer wird Vonhaus im Kundenservice des Herstellers von Raster- und Dosierwalzen tätig sein.

Vonhaus ist 43 Jahre alt und hat bereits Erfahrungen Druckindustrie gesammelt. Als Key Account Manager konnte er mit diversen Firmen und Maschinenherstellern aus allen Industriezweigen zusammenarbeiten, von flexiblen Verpackungen und Folien über Wellpappe bis hin zu Label.

Arno Vonhaus ist von seinem neuen Aufgabengebiet bei Apex überzeugt: “Ich habe mich ganz bewusst für eine Zusammenarbeit mit Apex entschieden, denn ich möchte Teil eines innovativen, professionell arbeitenden Unternehmens inklusive kollegialem Miteinander sein.“