Präsentiert von Flexo+Tief-Druck

Special Digital Printing today 2-2018

In der aktuellen Ausgabe des Special Digital Printing today 2-2018 widmen wir uns unter anderem dem Thema Printed Interior. Dieses Thema gewinnt immer mehr an Bedeutung. Der Umsatz im Marktbereich „Industrieller Druck“ hat sich verdoppelt, von USD 37,2 Milliarden im Jahr 2012 auf 76,9 Milliarden Dollar im Jahr 2017. Diese Daten aus der aktuellen Marktstudie von Smithers Pira, belegen das wirtschaftlich interessante Potenzial dieses Marktes.

Die aktuelle Ausgabe ist nun erhältlich.

Weiterhin beschäftigen wir uns mit dem Thema „Digital bedruckte Verpackungen für den Außer-Haus-Verzehr“. Der Digitaldruck zur Herstellung von Verpackungen für den „Außer-Haus-Verzehr“ ist eine sinnvolle Ergänzung zu den konventionellen Druckverfahren. Steigende Absatzzahlen sowie der Trend weg von EPS- und Plastikbechern hin zu faserstoffbasierten Alternativen kommen dem Digitaldruck entgegen. Mit den Möglichkeiten des Digitaldrucks kann diese Art von Verpackungen ein idealer Werbeträger sein.

 

Erfahren Sie mehr im eDossier “Digital Printing today 2-2018 – ab sofort in unserem Shop für 4,99 Euro erhältlich.