Branchenexperte Christopher Horton als Vorsitzender der Jury bestätigt

Miraclon kündigt Neuauflage der Global Flexo Innovation Awards an

Christopher Horton (Quelle: Miraclon)

Miraclon (Kodak Flexcel) möchte auch dieses Jahr Unternehmen mit den Flexo Innovation Awards ehren, die an der Spitze der Transformation der Flexoindustrie stehen. Christopher Horton, früherer Senior Vice President von SGS, wird an der Spitze der unabhängigen internationalen Jury stehen.

Die übrigen Angehörigen der Jury, in der Experten aus der gesamte Flexo- und Verpackungswertschöpfungskette vertreten sein sollen, werden im nächsten Monat bekannt gegeben. Einreichungen für die Global Flexo Innovation Awards 2021 werden ab Juni 2020 möglich sein.

Anzeige

Bei den im Jahr 2018 erstmals ausgeschriebenen Global Flexo Innovation Awards wurden mehr als 200 Wettbewerbsbeiträge aus 26 Ländern eingereicht.

Laut Miraclon wurden mit den Awards Innovationen gewürdigt, die entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Druckproduktion für Nutzen sorgen. Die eingereichten Arbeiten mussten nachweisen, wie der Flexodruck, Kodak Flexcel NX-Technologie und die eigene Herangehensweise der Unternehmen zu ausgezeichneten Leistungen bei Design, Verbesserungen im Produktions-Workflow, umfangreicherer Nutzung des Flexodruckverfahrens und dem Engagement für Nachhaltigkeit führte.

Das könnte Sie auch interessieren