Kooperation von Uteco Group und QuadTech im Bereich Farbmanagementtechnologie

Uteco Converting S.p.A. und QuadTech, Inc. haben eine Vereinbarung zur Demonstration der Farbmanagementtechnologie am Uteco-Hauptsitz Colognola ai Colli (Verona) bekanntgegeben.

Ab Mitte September werden die Farbmanagementsoftware ColorTrack und die Farbmesstechnologie DeltaCam von QuadTech im Uteco-Technologiezentrum ConverDrome präsentiert.

Die QuadTech-Lösungen werden im Rahmen der Uteco Open-House-Veranstaltung „Gravure Technology Meets Innovation“ am 28. und 29. September im ConverDrome zum ersten Mal vorgeführt. Darüber hinaus stellt QuadTech auf der Labelexpo Europe neben ColorTrack auch seine Produktlösung InkWeigh vor (Stand 3B52).

Auf der Labelexpo Europe (25. bis 28. September in Brüssel/B) präsentiert Uteco unter anderem seine Digitaldruckmaschinen Sapphire EVO und Gaia (Stand 4B37 und 4A25).