Flexible Verpackungen

Investition in zwei Comexi-Flexodruckmaschinen

Tom Ltd. hat in zwei Flexodruckmaschinen von Comexi investiert (Quelle: Comexi)

Tom Ltd., führender russischer Hersteller von flexiblen Verpackungen, hat in zwei neue 10-Farben-Flexodruckmaschinen der F2-Serie von Comexi investiert.

Der sibirische Verpackungshersteller ist innerhalb der KDV-Gruppe auf die Produktion von flexiblen Verpackungen für die Süßwaren- und Snackindustrie spezialisiert. Aufgrund der hohen Druckgeschwindigkeit (max. 500 m/min), kurzen Rüstzeiten und exzellente Druckqualität, haben wir uns für die F2 ML und F2 MC entschieden“, so Sergey Maltsev, Deputy General Manager von Tom Ltd.

Anzeige

„Zudem können wir mit der F2 ML unseren angestammten Kundenkreis erweitern. Sie eröffnet uns Zugang zu neuen Märkten, da wir mit dieser CI-Flexodruckmaschine nun auch flexible Verpackungen in großen Drucklängen (1160 mm) produzieren können. Mit der F2 ML sind wir in der Lage, großformatige flexible Verpackungen, wie z. B. Erd- und Futtersäcke, zu drucken“, erläutert Maltsev.

Mit der Implementierung der zwei Flexodruckmaschinen ist im Produktionsworkflow von Tom die Anzahl der Comexi-Maschinen auf sechs angestiegen.

 

Das könnte Sie auch interessieren