Eltex-Vertriebsmeeting bei Burger Druck in Waldkirch

Das Eltex Vertriebsteam Thomas Litterst (untere Reihe, erster von links), Leiter "Vertrieb und Marketing" bei Eltex sowie Dirk Burger (untere Reihe, zweiter von links) Inhaber und Geschäftsführer von Burger Druck

Das erste Vertriebsmeeting im Jahr 2017 der Firma Eltex  fand dieses Mal bei dem Kunden und Geschäftspartner Burger Druck in Waldkirch statt, der auch die Fachzeitschrift Flexo+Tief-Druck produziert.

Anzeige

Die Eltex-Außendienstmitarbeiter trafen sich dort zu einem Gedanken- und Wissensaustausch. Darüber hinaus wurde das Treffen durch den interessanten Erfahrungsaustausch zwischen Kunde und Lieferant bereichert.

Das Vertriebsteam um Thomas Litterst, Leiter “Vertrieb und Marketing” bei Eltex, ließen sich vom Inhaber und Geschäftsführer Dirk Burger die modern ausgestattete Druckerei zeigen. Im Offsetdruck kommt die LE-UV-Bogenoffsetmaschine CX102-5PL von Heidelberger Druckmaschinen zum Einsatz, im Digitaldruck eine 7-Farbenmaschine von HP-Indigo. Von der Vorstufe über den Druck bis hin Weiterverarbeitung bietet die Firma alles an. Verarbeitet werden auf den Produktionsmaschinen eine breite Materialvielfalt (Papier, Karton, Folien und Kunststoffe).

Das könnte Sie auch interessieren: