Flexodruck

DFTA – Großes Interesse aus Asien am Flexoseminar

Zum zweiten Mal führte das DFTA-Technologiezentrum ein Flexo-Workshopm mit asiatischen Teilnehmern durch (Quelle: DFTA)

Das DFTA-Technologiezentrum hat einen weiteren sehr erfolgreichen Kurs durchgeführt, um den Flexodruck insbesondere auch in Asien zu etablieren.

In einem mit 15 Teilnehmern aus diversen Ländern wieder einmal gut besetzten Seminar wurden besonders die fortgeschrittenen Aspekte des Flexodrucks in großer Tiefe beleuchtet und vermittelt.

Anzeige

Dieser nun zum zweiten Mal mit großem Aufwand, aber auch sehr gutem Erfolg, durchgeführte Workshop hat wieder sehr gute Bewertungen erreicht und wir erwarten uns eine nachhaltige Wirkung für den asiatischen Markt. Weitere Kurse dieser Art sind bereits in Planung.

Das könnte Sie auch interessieren