Joël Depernet ist neuer Präsident von Esko. Zuvor war er mehr als drei Jahre lang als Chief Technical Officer des Entwicklers von integrierten Software- und Hardwarelösungen für den digitalisierten und automatisierten Design- und Druckvorstufenprozess im Verpackungsbereich tätig.
Joël studierte Ingenieurwesen an der École Centrale Paris und der École Centrale de Lyon. Bevor er im März 2020 seine Arbeit bei Esko aufnahm, bekleidete er unterschiedliche Führungspositionen bei Dassault Systems, Cegedim und zuletzt bei Axway.
Anzeige
Lernen Sie den neuen Esko-Präsidenten Joël Depernet auf der Drupa 2024 (28. Mai bis 7. Juni) in Düsseldorf persönlich kennen (Halle 8B, Stand A-12).
Über Esko
Esko wurde im vergangenen Jahr von seiner früheren Muttergesellschaft Danaher ausgegliedert und ist nun Teil der Veralto Corporation. Der börsennotierte Konzern besteht aus insgesamt 13 operativen Unternehmen: Aquatic Informatics, ChemTreat, Esko, Hach, Linx, McCrometer, OTT HydroMet, Pantone, Sea-Bird Scientific, Trojan Technologies, Videojet, XOS und X-Rite.