Europäischer Tiefdruckverband startet die Initiative “Zylindertrends”
von Ansgar Wessendorf,
Die Mitgliedsunternehmen der European Rotogravure Association (ERA) haben sich zusammengeschlossen, um eine neue Initiative zum Austausch von Daten zu starten, die für die weiter Entwicklung der Tiefdruckindustrie von Interesse ist. Diese Mitgliedsunternehmen werden fortan ihre monatlichen Zahlen für fakturierte Tiefdruck- und Prägezylinder in Europa, der Türkei und Russland an die ERA übermitteln.
Mit dem Ziel, die Erkenntnisse der Branche zu fördern und zu verbessern, wird die ERA aus diesen Daten in umfassende visuelle Berichte erstellen. Mithilfe detaillierter Grafiken und Diagramme werden diese ausgewerteten Daten in einer Weise präsentiert, die gleichermaßen intuitiv und aufschlussreich ist.
Anzeige
Die teilnehmenden Mitgliedsunternehmen dürfen sich auf wertvolle Einblicke aus diesen Berichten freuen, die ihnen ermöglichen, Branchentrends besser zu verstehen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Strategien für die Zukunft effektiver zu gestalten.
Diese Initiative betont das Engagement der ERA zur Förderung der Zusammenarbeit, Transparenz und Bereitstellung wertvoller Ressourcen für ihre Mitglieder. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere gemeinsamen Anstrengungen die Tiefdruckindustrie zu noch größeren Erfolgen führen können“, so Stefani Dhami, ERA-Sekretärin.
Die teilnehmenden ERA-Mitgliedsunternehmen sind:
4Packaging
Bak Gravür
Coveris
Constantia Hueck
Huhtamaki
ICR S.p.A.
Saueressig
SWG
Janoschka
Unternehmen, die Interesse an einer Teilnahme an dieser Initiative haben, sollten sich an Stefani Dhami wenden (stefanidhami@era-eu.org).