XSYS/tesa

Der neue rotec Hybrid TL-Sleeve: maßgeschneidert für Twinlock

Der neue rotec Hybrid TL-Sleeve: maßgeschneidert für tesa Twinlock
Die Oberfläche der rotec Hybrid TL-Basishülse ist speziell auf die Verwendung mit tesa Twinlock optimiert, einschließlich der Möglichkeit zur Wiederbeschichtung (Quelle: tesa)

In Zusammenarbeit mit XSYS hat tesa die spezielle rotec Hybrid TL-Basishülse für seinen selbstklebenden Montagesleeve Twinlock entwickelt. Der Sleeve gewährleistet eine hohe Dimensionsstabilität und minimiert das Bouncing auf Flexodruckmaschinen, um eine konstante Druckqualität bei hohen Geschwindigkeiten sicherzustellen. Das innovative Sleeve-Design reduziert das Gewicht im Vergleich zu ähnlichen Produkten, wodurch die Handhabung für Bediener erleichtert und das Risiko von Sleeve-Beschädigungen minimiert wird. Insgesamt trägt der Sleeve dazu bei, die Prozesseffizienz zu steigern und Kosten zu senken.

Der rotec Hybrid TL-Basissleeve zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

Anzeige

  • Die Hülsenoberfläche ist speziell auf die Verwendung mit tesa Twinlock optimiert, einschließlich der Möglichkeit zur Wiederbeschichtung.
  • Eine Glasbarriereschicht gewährleistet hervorragende Dimensionsstabilität, was zu einer konsistenten Druckqualität beiträgt.
  • Die Zwischenschichttechnologie optimiert das Gewicht des Sleeves und verbessert gleichzeitig seine mechanische Beständigkeit.
  • Die Innenhülse setzt sich aus speziellen Materialien zusammen, die zur einfacheren Plattenmontage beiträgt.

Um weltweit einen schnellen Service für ihre Kunden sicherzustellen, erfolgt sowohl die Herstellung der Basis-Sleeves von XSYS als auch der Produktionsprozess für tesa Twinlock in Europa und Nordamerika. Dabei kommen hoch optimierte Prozesse und die langjährige Markterfahrung beider Unternehmen zum Tragen.