Systeme zur Kontrolle elektrostatischer Aufladung und Bahnreinigung
Meech International ernennt Adam Battrick zum neuen COO
von Ansgar Wessendorf,
Meech International, Hersteller von Systemen zur Kontrolle elektrostatischer Aufladung und Bahnreinigung, hat Adam Battrick zum Chief Operating Officer (COO) ernannt.
Adam Battrick, der seit 1997 bei Meech International beschäftigt ist, war zuletzt als Verkaufsdirektor tätig. In dieser Zeit übte er bei Meech auch die Funktion eines Business Unit Direktors aus und arbeitete im technischen Vertrieb sowie in verschiedenen Produktmanagerpositionen
Anzeige
Verantwortlich für das operative Geschäft
In seiner neuen Position wird Adam Battrick für das gesamte Tagesgeschäft des Unternehmens verantwortlich sein und dabei eng mit Chris Francis, dem CEO von Meech International, zusammenarbeiten und ihm weiterhin Bericht erstatten. Während Chris Francis weiterhin die internationale Strategie und Ausrichtung des Unternehmens festlegt, wird Adam für die Zusammenarbeit mit den Meech-Direktoren für die Umsetzung der Strategie verantwortlich sein.
Zu seiner Ernennung sagt Adam Battrick: “Die über 25 Jahre, die ich bei Meech gearbeitet habe, haben sich wirklich gelohnt, und diese neue Aufgabe ist ein Meilenstein in meiner Karriere. Meech wächst derzeit und arbeitet an einigen sich schnell entwickelnden Sektoren und Innovationen, so dass es ein idealer Zeitpunkt ist, diese neue Verantwortungsebene zu übernehmen. Ich freue mich darauf, in meiner neuen Funktion zum Gesamterfolg des Unternehmens beizutragen.”
Chris Francis kommentiert: “Wir freuen uns, die Ernennung von Adam bekannt geben zu können. Diese Veränderungen stellen eine aufregende neue Phase im Management und Wachstum von Meech dar. Die Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren hat dazu geführt, dass wir uns mehr auf die Strategie und die Vision für die Zukunft des Unternehmens konzentrieren müssen. Die Ernennung von Adam zum COO wird uns in die Lage versetzen, die Stabilität des Unternehmens langfristig aufrechtzuerhalten und unser nachhaltiges Geschäftswachstum fortzusetzen.”