Referenteninterviews zum Thema Standbeutel

Innoform – Schöne, neue Beutelwelt in Osnabrück

Weshalb ist der Standbeutel so erfolgreich? Die Innoform will diese Frage am 13. Oktober und 14. Oktober 2016 auf der 5. Europäischen Standbeutel-Konferenz in Osnabrück beantworten. Während der Veranstaltung werden sich Markeninhaber, Hersteller und Verarbeiter über den Standbeutel beraten. Im Vorfeld der Veranstaltung geben drei Referenten in Interviews Ihre Einschätzung zum Thema ab.

Interview mit Christian Rommel von ROX Asia Consultancy

Gedruckte Elektronik und Verpackungen – passt das zusammen?

Christian Rommel von ROX Asia Consultancy geht auf das Marktpotenzial von Verpackungen ein, die in gedruckte Elektronik integriert werden
Christian Rommel von ROX Asia Consultancy hat mit Verpackungen, die in die gedruckte Elektronik integriert wurden, schon renommierte Branchenawards gewonnen. Im Video-Interview mit Ansgar Wessendorf (Flexo+Tief-Druck) während der Innoform Verpackungsdruck-Tagung am 27.11.2015 in Osnabrück geht er auf das Marktpotenzial, aber auch auf die Herausforderungen der neuen Technologie ein.

Interview mit Thomas Reckert von Bobst Bielefeld

Pro und Contra: Inline-Kaschierung

Thomas Reckert von Bobst Bielefeld stellte sich den Fragen von Ansgar Wessendorf, Leitender Redakteur des Fachmagazins Flexo+Tief-Druck.
Die Inline-Kaschierung liegt weltweit gesehen im Trend. Was spricht dafür, was dagegen? Welche Voraussetzungen müssen in Betrieben erfüllt sein, um eine Inline-Produktion erfolgreich umzusetzen. Thomas Reckert von Bobst Bielefeld stellte sich während der Innoform-Tagung am 27.11.2015 in Osnabrück den Fragen von Ansgar Wessendorf, Leitender Redakteur des Fachmagazins Flexo+Tief-Druck.

Interview mit Oliver Albani von Beucke & Söhne

Digitaldruck: Erfahrungen in einer Verpackungsdruckerei

Oliver Albani von Beucke & Söhne berichtet gegenüber Ansgar Wessendorf von Flexo+Tief-Druck über seine Erfahrungen mit dem Digitaldruck.
Oliver Albani von Beucke & Söhne war einer der Referenten bei der Innoform-Tagung „Verpackungsdruck – Vier Druckverfahren für eine Lösung?!“ am 27.11.2015 in Osnabrück. Nach seinem Vortrag zum Thema „Digitaldruck im Umfeld von Tief-, Flexo- und Offsetdruck – welches Verfahren punktet“ berichtete er gegenüber Ansgar Wessendorf von Flexo+Tief-Druck über seine Erfahrungen mit dem Digitaldruck.